• Jobs Job bei REGNAUER FERTIGBAU

Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung Kundendienst

REGNAUER FERTIGBAU

Seebruck / Chiemsee

Seebruck / Chiemsee

Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung Kundendienst REGNAUER FERTIGBAU Seebruck / Chiemsee Sie sind Bautechniker/in, Zimmerer- oder Schreinermeister/in oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bau, Holz-/Ausbau, Holztechnik, Innenausbau.

Gehört Bundesweit Zu Den Führenden Unternehmen Im Holz Wir Erstellen Seit 85 Jahren Schlüsselfertig Moderne Objektbauten Und Anspruchsvolle Wohnhäuser Mit Kreativität Qualität Und Liefertreue Wollen Wir Im Wachstumsmarkt Holzbau Unseren Marktanteil Weiter Steigern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Projektabwicklung Kundendienst Sie Sind Bautechniker/in Zimmerer- Oder Schreinermeister/in Oder Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau Holz-/ausbau Holztechnik Innenausbau Verfügen Darüber Hinaus Idealerweise Zusätzlich über Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Haben Erfahrung In Der Bauabwicklung Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Gewährleistungsfällen - Von Der Kundenanfrage Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Des Kundendiensteinsatzes (einschl Ausschreibung Vergabe Und Abrechnung Von Subunternehmerleistungen) Wirken Aktiv Bei Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Mit (unter Einbeziehung Der Fachabteilungen Konstruktion Projektabwicklung Produktion Und Einkauf) Besitzen Gute Analytische Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihre Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen In Dem Arbeiten Spaß Macht Und Sie Ihre Ideen Einbringen Können Bieten Kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Und Vielseitige Karrierechancen Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Bachelor Master Bautechnik Technik Meister Handwerker Handwerk Techniker Bau Baugewerbe Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Holztechnik Ingenieur Holzbau Innenarchitektur Innenausbau Bachelor Engineering Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektabwicklung Kundendienst Sie Sind Bautechniker/in Zimmerer- Oder Schreinermeister/in Oder Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau Holz-/Ausbau Holztechnik Innenausbau Seebruck / Chiemsee

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent/in Arbeitsvorbereitung
   Regnauer Fertigbau (Seebruck / Chiemsee)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)